Über mich

Ich bin gute dreissig Jahre alt und seit Mai 2013 verheiratet. Seit Mai 2016 bin stolze Mama einer Tochter und seit August 2018 auch stolze Mama eines Sohnes. Als erste Ausbildung habe ich Dentalassistentin gelernt und danach das Handesldiplom absolviert. Nach zwei Jahren im kaufmännischen Bereich, habe ich zudem den Sachbearbeiter Personalwesen besucht. Zusätzlich zum Berufsleben, wollte ich mich kreativ weiterentwickeln und kam so zum Naildesign. Ich habe schnell gemerkt, dass man bei diesem Beruf nie ausgelernt hat und die Branche sich schnell weiterentwickelt. Ich versuche daher immer auf dem laufenden zu sein und besuche regelmässig  Weiterbildung, Messen und investiere viel Zeit, um mich weiter zu verbessern. Den Beruf der Nageldesignerin erlernt man nicht durch eine einzelne Ausbildung. Erst nach der Grundausbildung beginnt das grosse Lernen, indem ich Erfahrungen sammle. Ich sehe mich, trotz meinen Erfahrungen welche ich über die Jahre gesammelt habe, selber noch als sogenannte "Anfängerin". Daher ist es mir wichtig, mir genügend Zeit zu nehmen für meine Kunden und die Arbeit, um ein erstklassiges Ergebnis zu erzielen.

 

Nebst meinem Beruf als Mutter und Hausfrau, bin ich mehrmals wöchentlich mit meinem Hund "Giro of chocolate Dynamite" in der Hundeschule. Giro ist ein Australien Kelpie welche unter die Rasse Treib- & Hütehunde geht. Wir arbeiten am Begleithund1, Obedience und bald auch Agility. Giro begleitet mich in der Regel ins Studio und geniesst die Zeit für sich. Er ist ein sehr energiegeladener Hund und begrüsst dementsprechend die Besucher aber er ist sehr zutraulich und lieb. Zur Sicherheit steht seine Faltbox im studio wo ich ihn auch mal reinschicken und zu machen kann oder er sich selber hineinlegt kann, wenn er seine Ruhe möchte. Falls Du mühe mit Hunden hast, wäre ich froh das vor dem Termin zu wissen, es findet sich sicher eine Lösung.



Diplome


Mein Arbeitsbereich