Hilf mit!

Geschätzter Kunde

 

Während der Corona-Epidemie gelten folgende Regeln, welche zum Schutz aller Kunden und mir strikt zu befolgen sind!

 

  • Mundschutz anlegen wen du das Gebäude betrittst.
  • Deine Hände vor & nach dem betreten des Studios desinfizieren
  • Trage einen Mundschutz auch am Platz. Falls du keinen hast, stehen welche bereit.
  • Wer mit Krankheitssymptomen zum Termin erscheint, erlaube ich mir nach Hause zu schicken.

Diese Massnahmen wurden von dem Gewerbeverband, SECO und BAG erstellt und sind für mich Pflicht. Ich bitte dich diese zu befolgen und mich zu unterstützen, damit ich meine Arbeit weiterhin ausführen kann. 

 

Herzlichen Dank!



Tanja's Nail-Kreationen

Inh. Tanja Weber

Industriestrasse 7A

CH-8620 Wetzikon

 

Telefon: +41 79 206 70 60

Mail: info@tanjasnail-kreationen.ch

 

Mitglied Gewerbeverband swissnaildesign.ch