Bilder

***Meine Bilder sind seit Herbst 2019 nicht bearbeitet***

Neustes

Kleiner Einblick von der Weihnachtszeit. Es ist eine der schönste Zeit im Nagelstudio. Es wird viel Nailart gewünscht und es darf auch etwas mehr funkeln. :)


*** keine dicke Nägel ***

 

Genaue Verarbeitung und dünne Nägel zeichnen meinen Arbeit aus.

 

(Kundin im Bild blutete schnell, daher wurde beim ersten Termin, etwas Nagelhaut gelassen. Dies kommt öfter vor beim aller ersten Aufbau, legt sich aber mit der Zeit)



 

 

*** Babyboomer mit Shellac ***

 

 

Erster Versuch mit dem neuen Shellac Babyboomer von alessandro. Der Shellac hält sehr lange und sieht natürlich aus. Ideal für jene, welche nur für kurze Zeit seine Nägel verschönern möchten.



Fullcover & French


Shellac


Füsse


Nailart


Achtung, fertig, Farben los!!!

Ca. 200 tolle Farben warten auf Dich! Nicht zu vergessen auch die Mattvariante ist immer wieder ein Hingucker. Zu den neuen Farben ist auch der Babyboomer eingezogen!! Nach längerem üben und das finden der richtigen Produkte, ist es nun endlich vollbracht.