Meine Lieben

 

Ein weiteres Jahr geht zu Ende. Wie immer gibt es Höhen und Tiefen. Dieses Jahr war die Herausforderung, die Balance zu finden als Mutter und Selbstständige. Unser Jüngster forderte viel Aufmerksamkeit & das benötigte viel Verständnis und Geduld von Euch. Ein grosses Dankeschön! Mittlerweile ist auch das geschafft und fürs 2020 stehen wieder ganze Tage für das Studio zur Verfügung. Ich bitte euch die Termine wieder frühzeitig zu vereinbaren. Gerade Termine am Abend sind sehr rar. Ich werde in Zukunft keine Extrazeiten mehr öffnen, da ich jedes Mal in kürzester Zeit die Betreuung der Kinder sicherstellen muss und das immer mit extra Kosten und Aufwand verbunden ist. Bitte beachtet die Öffnungszeiten welche ich vermerkt habe. 

 

Natürlich gibt es auch fürs kommende Jahr wieder ein Ziel. Dieses Jahr lege ich den Fokus auf die Formfeilung. Daher werde ich im März auch zwei Kurstage besuchen. Das Ziel vom 2019, effizienter zu werden, habe ich ganz gut umgesetzt. Oder was denkt Ihr? Ich bin sehr gespannt wie sich das Jahr 2020 entwickeln wird und auf meine weiteren Fortschritte. Nur dank Eurer Unterstützung und Treue, kann ich wachsen und mich stetig verbessern. Ich danke Euch dafür und auch für die Kritiken oder auch für die eine oder andere malerische Herausforderung :). Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute für das kommende Jahr und frohe Festtage!

 

Eure Tanja