Baustelleninfo

Achtung! Wichtige Information betreffend dem Strassenverkehr. 

 

Wegen der Baustelle an der  Zürcherstrasse, wird vom 16. Oktober bis 19. Oktober diese Hauptstrasse komplett gesperrt. In dieser Zeit wird der Verkehr über die Usterstrasse und Bahnhofstrasse  geleitet. Daher wird es in dieser Zeit zu vermehrtem Verkehr kommen. Vom 02. Oktober bis 26. Oktober wird zusätzlich die Haldenstrasse und Bertschikerstrasse teils gesperrt. Genauere Beschreibung kannst du auf www.zh.ch/strassenbaustellen nachsehen oder im unteren PDF. 

 

Bitte plan in der Zeit ab dem 2. Oktober bis 26. Oktober genügend Zeit ein um Verspätungen zu vermeiden. 


Corona

 29. Juni 2020

 

Ladys, ich bitte euch weiterhin auf die Massnahmen rücksicht zu nehmen. Die Fallzahlen steigen wieder an. Denkt daran, dass es andere vielleicht mehr betrifft als dich selbst. Ich möchte wirklich nicht schliessen und euch wieder auf ungewisse Zeit vertrösten müssen. 

 

Für euch gilt im Studio zwar keine Maskenpflicht mehr da ich die Trennwand habe. Jedoch gilt nach wie vor:

 

- Hände waschen oder desinfizieren

- vor dem Studio warten. Ich hole dich rein

- nehmt selber etwas zum trinken mit

- bei Behandlung an den Füssen gilt Maskenpflicht

- bei Krankheitssymptomen bitte Termin absagen. Es wird nicht verrechnet!

 

Ich danke fürs Verständnis!

16. März 2020

 

 Geschätzte Kunden

Heute wurde durch den Bund die ausserordentliche Lage ausgesprochen. Dies bedeutet, dass alle Geschäfte welche nicht lebensnotwendig sind, schliessen müssen. Darunter fallen auch die Nagelstudios. Hiermit schliesse ich bis 19. April 2020, respektive bis der Bund die Aufhebung bekannt gibt. Seht in der Zeit auch die positiven Seiten, wie etwa mehr Familienzeit oder mehr Zeit zum ausspannen, Dinge erledigen wie ausmisten etc. 

 

Gerne darf man sich bei Fragen bei mir melden. Wir können gerne provisorisch nach dem 19. April Termine vereinbaren, diese sind aber wie erwähnt nur provisorisch. 

 

Ich danke allen für das Verständnis & hoffe euch nach dieser schweren Zeit wieder im Studio willkommen zu heissen. Liebe Grüsse Tanja

 

“Heute ab Mitternacht sind öffentliche und private Veranstaltungen verboten. Alle Läden, Märkte, Restaurants, Bars sowie Unterhaltungs- und Freizeitbetriebe wie Museen, Bibliotheken, Kinos, Konzert- und Theaterhäuser, Sportzentren, Schwimmbäder und Skigebiete werden geschlossen. Ebenso werden Betriebe geschlossen, in denen das Abstand halten nicht eingehalten werden kann, wie Coiffeursalons oder Kosmetikstudios.“

 

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/das-bag/aktuell/medienmitteilungen.msg-id-78454.html

 

******************************************************************************************************************

 

Meine Lieben.

 

Nicht nur jetzt wegen dem Coronavirus sondern generell, bitte ich dich deinen Termin zu verschieben wenn du dich unwohl / "kränkelig" fühlst. Für mich hängt Krank sein mit grossem Ausfall & Verlust zusammen. Wir finden sicher einen anderen Termin. Danke für dein Verständnis. Die Termine werden ja nicht in Rechnung gestellt...

 

Also für dich im Studio gilt:

 

- Termine (auch kurzfristig) verschieben bei Grippesymtomen 

- Hände bitte noch direkt bei mir (Küche) waschen

- Husten & Niesen (auch wenn es Reizhusten ist) in die Elbogen

 

 Ich danke dir für deine Mithilfe und fürs Verständnis!

 

 

Hier noch den Link vom BAG wegen der aktuellen Situation mit dem Coronavirus:

 

https://www.bag.admin.ch/bag/de/home/krankheiten/ausbrueche-epidemien-pandemien/aktuelle-ausbrueche-epidemien/novel-cov/massnahmen-des-bundes.html


Tanja's Nail-Kreationen

Inh. Tanja Weber

Industriestrasse 7A

CH-8620 Wetzikon

 

Telefon: +41 79 206 70 60

Mail: info@tanjasnail-kreationen.ch

 

Mitglied Gewerbeverband swissnaildesign.ch